top of page

Tag 5: Beachday, Baby!

  • Autorenbild: Melanie Mader
    Melanie Mader
  • 2. Juni 2015
  • 2 Min. Lesezeit

Gestern wurde uns an der Rezeption gesagt, wir bekommen morgens kostenloses Frühstück. Wie es bei kostenlosen Dingen jedoch so ist, erwarteten wir eine köstliche Ansammlung von hartem Brot, alter Marmelade und viel zu starkem Kaffee. Doch als wir heute Morgen unser Zimmer verließen, kam uns bereits leckerer Duft entgegen. Wir staunten nicht schlecht, denn es gab Saft, Kaffee, Toast, Omelette, Marmelade usw UND WAFFELN zum selbstmachen! Dafür füllt man aus einem kleinen Apparat frischen Teig in ein Gefäß und gießt diesen in ein riesiges Waffeleisen. Wir haben also frische Waffeln gemacht und diese in der Sonne neben dem Pool gegessen.

Dann haben wir ausgecheckt und sind zur Apotheke gefahren (ich hab mich vermutlich beim Radeln über die Golden Gate Bridge erkältet und ordentlich Halsschmerzen). Apotheken in den USA sind seltsam. Bei uns sind Apotheker irgendwie immer seriös und können einen super beraten – hier sind die Apotheken direkt im Supermarkt und die Mitarbeiter berieten mich so „nehmen Sie irgendwas aus diesem Regal. Wird schon helfen.“ ooookay.

Für heute hatten wir einen schönen Strand herausgesucht, den Twin Peak Beach in der Nähe von Santa Cruz. Dort haben wir viele Stunden gechillt, aufs Meer geschaut und uns gesonnt (teilweise haben wir uns trotz Sonnenschutzmittel verbrannt, weil die Sonne so stark war). Gegen späten Nachmittag haben wir unser Verdeck runtergeklappt und sind mit unserem sexy Cabrio Richtung Monterey gesaust. Auf dem Weg haben wir an einem WalMart gehalten, weil wir uns eine Kühlbox, apres Lotion und einen rosa Flamingo zum aufblasen (Anna ist besessen von ihm) kaufen wollten.

Bei walmart gab es einige sehr korpulente Menschen, die ernsthaft mit einem fahrbaren einkaufswagenrollator (auch superflitzer genannt (also von uns)) durch die Gänge rasten. (Beim Rückwärtsfahren PIEPEN die Dinger hHaha). Beim nächsten WalmArt-Besuch holen wir uns auch zwei davon und machen ein Rennen (@sandra: hasengeschwindigkeit!! Hahaha)Weiter ging es zu unserem Motel in Monterey, wo wir in einem gemütlichen gut riechenden Zimmer im 80er Style wohnen. und wir immer an Ende jeden Tages sind wir ganz müdeeeee, aber happy.

Comments


Noch mehr lesen:
WhatsApp Image 2017-06-07 at 18.38.17
IMG_7156
WhatsApp Image 2017-06-01 at 17.47.45
WhatsApp Image 2017-06-01 at 17.47.35(1)
RQER7405_edited
POVV8872
IMG_7185
IMG_6963
14-4-17-5152
WhatsApp Image 2017-06-01 at 17.47.39
Über Forever Roadtrip

Lasst uns gemeinsam dem Alltag entfliehen und durch die Welt reisen. Amsterdam, Kalifornien, Sri Lanka - es gibt so viel zu sehen... worauf warten wir noch?

Tags

Was zu sagen? Dann schreib mir!

Nachricht erfolgreich versendet!

© 2017 Melanie Mader

bottom of page